Profis für Sie!

Hier finden Sie Experten für Ihre Vorhaben, Probleme und Fragen. Wenn Sie eine Expertenrubrik wählen, werden die Personen nach PLZ sortiert angezeigt. Sie können aber auch nach Suchbegriffen suchen.

Herr Steuerberater Dipl.-Finanzwirt, Dipl.-Betriebswirt Jan Pfeiffer

Firma
Niesing • Pfeiffer • Lechtenberg Partnerschaft
Anschrift
Kirchhofstraße 17
14776 Brandenburg
Telefon
03381 3491-0
Fax
03381 3491-26
Tätigkeitsschwerpunkte

- Steuerberatung
- Unternehmens- und Wirtschaftsberatung
- Finanzberatung
- Vermögensberatung
- Vorsorgeberatung
- Gesundheitswesen Spezial

Weitere Tätigkeiten

Als moderne Steuerkanzlei können wir Ihnen innerhalb unserer Fachgebiete – Steuer- und Unternehmensberatung sowie Wirtschaftsprüfung- ein detailliertes und fachlich hoch qualifiziertes Beratungsspektrum anbieten. Unsere eigenen Beratungsleistungen ergänzen wir dabei situationsspezifisch, um das Wissen und die Kompetenzen von Kooperationspartner, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.

Unser Ziel ist es, durch die vorausschauende Gestaltung und Steuerung wirtschaftlich relevanter Belange die finanziellen Handlungs- und Entscheidungsspielräume unserer Mandanten für die Zukunft zu erhalten bzw. kontinuierlich auszubauen.

Über die Firma/Kanzlei/das Unternehmen

Individualität bewahren durch flexible Beratungsansätze.

Einheitliche Beratungskonzepte können der Vielfalt unserer Mandanten nicht gerecht werden. Für uns ist die Betreuung durch einen festen Ansprechpartner daher selbstverständlich. Als persönlicher Berater analysiert er gemeinsam mit dem Mandanten dessen finanzielle Ausgangssituation und visualisiert mögliche Ziele. Er erarbeitet auf den Mandanten zugeschnittene Lösungsansätze und steht ihm bei seinen weiteren Unternehmungen fest zur Seite.

Durch eine intensive Mandantenbetreuung und der effektiven Verwendung von klassischen und modernen Finanzinstrumentarien sowie einer traditionellen Wertorientierung ist es uns gelungen das Vertrauen unserer Mandanten dauerhaft zu sichern.



Mit Kompetenz, Erfolgreich Handeln.

Transparenz, Seriosität und klare Worte bilden die Grundlage auf der wir erfolgreich arbeiten. Als etabliertes Beratungsunternehmen setzen wir auf eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Kommunikation. Das klassische, standardisierte und oft unpersönliche Beratungsmodell lehnen wir ab.

Vielmehr verstehen wir uns als treue und loyale Weggefährten. Denn seit mehr als 25 Jahren unterstützen wir unsere Mandanten nicht nur in sämtlichen steuerrechtlichen Belangen. Auch in betriebswirtschaftlichen und unternehmerischen Fragestellungen sind wir ein verlässlicher Partner.

Unsere Mandanten profitieren von einem umfassenden Leistungsangebot mit flexiblen Instrumentarien sowie der ganzheitlichen und kompetenten Beratung durch unsere Mitarbeiter. Auf Basis einer detaillierten Situationsanalyse entwickeln wir bedarfsgerechte und vor allem zukunftsorientierte Steuer- und Finanzstrategien, die zentrale Aspekte der privaten Lebensplanung berücksichtigen. Denn Vermögensmanagement sollte langfristig orientiert sein, um optimale Ertragsergebnisse erzielen zu können.

Die Mehrheit unserer Klienten betreuen wir bereits seit vielen Jahren. Für uns ist das ein schönes Kompliment! Und ein gelungener Beweis dafür, dass gegenseitiges Vertrauen ein zuverlässiger Garant für Stabilität ist.