Fachliteratur zum Bestellen und zum Download

Hier finden Sie

  • Online-Publikationen
  • aktuelle Fachliteratur
  • Downloads

zu rechtlichen, wirtschaftlichen und steuerlichen Themen im Gesundheitswesen. Dieser Shop bietet Ihnen aus allen relevanten Fachverlagen über 1.000 ausgewählte Publikationen.

Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten

Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten

Krankenhäuser und Arztpraxen sehen sich zunehmend schriftlichen Beschwerden unzufriedener Patienten gegenüber, auf die angemessen reagiert werden muss. Denn jede professionelle Antwort auf die Beschwerde bietet die Chance, den Patienten umzustimmen und wieder für das Krankenhaus, die Arztpraxis oder das Unternehmen zu gewinnen. Für eine angemessene und zufriedenstellende Beschwerdeantwort sind neben sprachlichem Feingefühl Kenntnisse über den Aufbau von Briefen und Sicherheit im Formulieren von Briefen notwendig. Dieses Praxisbuch zeigt anhand zahlreicher Beispiele auf, welche Faktoren ein erfolgreiches Antwortschreiben ausmachen, und gibt zeitsparende Empfehlungen und Muster an die Hand.

Verlag:
Kohlhammer
Autor:
Gisela Meese
Jahr:
September 2017
Preis:
25,00 €
Seiten:
130
Medium:
Kartoniert
ISBN:
978-3-17-033211-9