Fachliteratur zum Bestellen und zum Download

http://funkbonieren.com/?=help-me-write-a-personal-statement Hier finden Sie

  • Online-Publikationen
  • aktuelle Fachliteratur
  • Downloads

essay community service zu rechtlichen, wirtschaftlichen und steuerlichen Themen im Gesundheitswesen. Dieser Shop bietet Ihnen aus allen relevanten Fachverlagen über 1.000 ausgewählte Publikationen.

Deutsches Betäubungsmittelrecht

http://bijurdelimon.com/?=help-in-writing-essays Deutsches Betäubungsmittelrecht - Kommentar Recht des Verkehrs mit Suchtstoffen und psychotropen Stoffen

follow link Deutsches Betäubungsmittelrecht

Aufgrund zahlreicher neuer Verordnungen und Gesetze wurde der Kommentar zum Deutschen Betäubungsmittelrecht gründlich überarbeitet. Das Werk befindet sich insgesamt auf aktuellem Stand und berücksichtigt die neueste betäubungsmittelrechtliche Rechtsprechung.

 

"Die Loseblattausgabe gewährleistet jederzeitige Aktualität. Von Vorteil ist die auch im juristischen Teil umfangreiche Auswertung medizinischen Schrifttums. Insgesamt zeichnet sich die Bearbeitung durch hohes wissenschaftliches Niveau aus. Hier hat der Kommentar die Rechtsentwicklung maßgeblich mitgestaltet und wird auch in Zukunft eine nicht zu überhörende Stimme sein, wenn es gilt, die noch verbliebenen Probleme einer Lösung zuzuführen. Gerade wegen der dezidierten Begründungen dort, wo sich ein festes Meinungsbild noch nicht gebildet hat, gehört der Kommentar zum unentbehrlichen Rüstzeug für den Praktiker in Betäubungsmittelstrafsachen."

(Der Strafverteidiger)

 

"Die Erläuterungen sind insgesamt straff und übersichtlich gestaltet. Sie ermöglichen dem Benutzer, sich schnell, zielsicher und gründlich zu informieren. Der Verfasser hat in erheblichem Umfang außerjuristische, vornehmlich medizinische Literatur eingearbeitet und damit viel zum Verständnis übergreifender Fragen, wie etwa der Drogenabhängigkeit, der Therapie oder Schuldfähigkeit beigetragen."

(Justizblatt Rheinland-Pfalz).

 

Bearbeitet von Wiss. Dir. Prof. Dr. Carola Lander, Berlin, und Leitendem Oberstaatsanwalt Karl-Rudolf Winkler, Koblenz.

Verlag:
Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH
Autor:
Hügel, Herbert / Junge, Wilfried K. / Lander, Carola / Winkler, Karl-Rudolf
Jahr:
2008
Preis:
89,00 €
Medium:
2 Ringordner, Fortsetzungswerk, Loseblatt-Ausgabe
ISBN:
ISBN 978-3-8047-2505-8